Nach über 36 Jahren Erfahrung in der Kfz-Branche bringe ich heute meine Fachkenntnisse in mein eigenes Unternehmen ein.

Mein Ziel ist es, in „alten Hallen“ wieder eine kunden- und serviceorientierte Werkstatt zu etablieren, welche durch die Zentrale Lage in Gelnhausen-Hailer einfach zu erreichen ist

Über mich:

Am 01.08.1980 begann ich meine Ausbildung zum Kfz-Mechaniker im Autohaus Geiger, GN-Hailer. Nach erfolgreichem Ausbildungsabschluss arbeitete ich dort weiter als Mechaniker und Karosserie-Spengler und war dort insgesamt 14 Jahre beschäftigt.

Danach ging es dann arbeitstechnisch in Richtung Frankfurt. Um weiterhin fachlich am Ball zu bleiben, habe ich unter anderem verschiedene Aus- und Weiterbildungen absolviert, hauptsächlich bei VW, Audi und Skoda.

Diese waren u.a.

  • 1998 Servicetechniker
  • 2001 BMW Kommunikationselektroniker
  • 2004 Sachkundenachweis Airbag
  • 2010 Audi Diagnose-Techniker
  • 2011 Sachkundenachweis Klimaanlagen
  • 2011 Kraftfahrzeugtechnikermeister

Desweiteren bin ich noch bei der VW-Gruppe VST (Volkswagen Spezialist Techniker) und VNE (Volkswagen Nutzfahrzeuge Elektriker)

Ich hoffe, Sie fanden diesen kleinen Einblick in meine Laufbahn interessant und ich freue mich darauf, Sie demnächst bei mir zu begrüßen!